Re: Klasse Forum!! ;-) (Holtmann, du bist immer noch spitze...)

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Kaddi am 20. Oktober 2000 18:29:15:

Als Antwort auf: Re: Klasse Forum!! ;-) (Holtmann, du bist immer noch spitze...) geschrieben von OnkelErich am 20. Oktober 2000 13:33:35:

>Ja, ja, klasse Beitrag Alois. Mal wieder ein paar Nettigkeiten abgelassen aber sonst ok. Wenigstens nicht mehr ganz so extrem wie früher.
> [...]

Hi Onkele! :o)
Find ich klasse, dass du auch noch (zumindest manchmal) SWR3 hörst! Bei dir sind´s eben die Moderatoren, an die du dich in deiner Zeit als SWF3-Hörer gewöhnt hast, bei mir sind´s eben Holtmann&Co! Und ich steh dazu! Wär mir auch egal, wenn ich die absolut einzige SWR3-Hörerin hier wäre! Meine Meinung würde ich so oder so vertreten! ;-D
Gruß
Kaddi