jetzt wundert mich nix mehr!

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Chrischan am 20. Oktober 2000 18:42:39:

Als Antwort auf: Re: Klasse Forum!! ;-) (Holtmann, du bist immer noch spitze...) geschrieben von Kaddi am 20. Oktober 2000 18:13:42:

>Hey Alois! Bitte nochmal von vorne und auf Hochdeutsch! ;-)
>Ich hab so gut wie nix verstanden! Außer, dass ich anscheinend Alkoholikerin sein soll oder so! Aber ich kann dich beruhigen! Ich drink so gut wie nie was...! Wäre in meinem Alter wohl auch etwas unangemessen (ich glaube, du schätzt mich älter ein, als ich bin ((o: )!!
>Gruß Kaddi

Hi Kaddi,

glaub ich Dir gerne, daß Du voll auf SWR3 mit Holtmann, Spleth & Co. abfährst. Ziehst Dir höchstwahrscheinlich auch ständig Viva, MTV u. Consorten rein.
SWR3 scheint sein Ziel erreicht zu haben: neue Hörergeneration da! Nur wo sollen dann die "Alten" hin?? Etwa zu SWR1? *grmpf" bzw. *heul* So alt bin ich dann auch wieder nicht. Rockland, HR3 usw. kann ich nicht empfangen ... Pech gehabt! Die Hauptsache ich zahle pünktlich meine GEZ. Schon geGEZahlt! Selber schuld, ich Depp.

Naja und tschüss
Chrischan