Re: jetzt wundert mich nix mehr!

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Kaddi am 21. Oktober 2000 10:15:53:

Als Antwort auf: jetzt wundert mich nix mehr! geschrieben von Chrischan am 20. Oktober 2000 18:42:39:

>Hi Kaddi,
>glaub ich Dir gerne, daß Du voll auf SWR3 mit Holtmann, Spleth & Co. abfährst. Ziehst Dir höchstwahrscheinlich auch ständig Viva, MTV u. Consorten rein.
>SWR3 scheint sein Ziel erreicht zu haben: neue Hörergeneration da! Nur wo sollen dann die "Alten" hin?? Etwa zu SWR1? *grmpf" bzw. *heul* So alt bin ich dann auch wieder nicht. Rockland, HR3 usw. kann ich nicht empfangen ... Pech gehabt! Die Hauptsache ich zahle pünktlich meine GEZ. Schon geGEZahlt! Selber schuld, ich Depp.
>Naja und tschüss
> [...]

Nee, ich gucke absolut KEIN Viva&Co! Das ist mir dann doch etwas zu, naja, kindisch und blöde! Wenn ich an die Mods denke, die dort arbeiten! Ich weiß nicht...
Ich glaube, SWR3 kann man hören, egal in welchem Alter man ist! Kommt halt drauf an, wie jung du dich noch fühlst! ;-) Nee, aber stimmt schon, wenn dir die Musikmischung zu "modern" geworden ist, gibt´s eigentlich nichts Gescheites, was du sonst hören kannst! SWR1 ist schon eher für die etwas "Älteren"! Und die Privaten sind auch übel... *bedauer*

Gruß Kaddi