Re: Klasse Forum!! ;-) (Holtmann, du bist immer noch spitze...)

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Kaddi am 21. Oktober 2000 10:33:42:

Als Antwort auf: Re: Klasse Forum!! ;-) (Holtmann, du bist immer noch spitze...) geschrieben von stefan am 20. Oktober 2000 18:45:59:

>Holtmann Neelmeier Völker
>der graf macht auch schon auf swf3mäßig
>der rest ist leider weg
>also du kannst somit nicht sagen dass du swr3 hörst weil dich vieles an sdr3 erinnert das ist absolut nicht der fall
>ich hör z B. deshalb kaum SWR3 sondern viel lieber swr2bw weil da viel mehr an sdr3 erinnert (niveau, leute ,thomas schmidt usw.)
>stefan

Nee, ich sag auch garnicht, dass ich SWR3 höre, weil mich das an SDR3 erinnert! Aber dort sind eben doch noch meine Lieblingsmoderatoren, die es auch schon bei SDR3 gab und die ich noch aus dieser Zeit kenne (eben Jochen Graf, Patrick Neelmeier, Matthias Holtmann,...) und auf die will ich auf keinen Fall verzichten! Wenn´s möglich ist, höre ich auch immer das "Fensterprogramm", sprich z.B. Hiline Stg u.s.w.!
Findest du echt, dass der Jochen Graf einen auf SWF3 macht? Gut, ich kann´s nicht beurteilen, ich hab nie SWF3 gehört! Mir ist nur aufgefallen, dass der Patrick sich irgendwie ganz "zurückgezogen" hat! Früher war er ziemlich oft bei Veranstaltungen von SDR3 dabei, jetzt moderiert er fast ausschließlich nur noch Hiline Stg (vielleicht ab und zu auch noch Luna, aber das war´s dann auch schon)! Das find ich total schade, weil er ein echt lustiger und netter Typ ist... vielleicht hat´s auch damit zu tun, dass der Thomas Schmidt zu SWR1 gewechselt ist, keine Ahnung! Der und "Neeli" waren ja früher ein absolutes "Dreamteam", wenn sie zusammen auf Sendung waren... das war jedes Mal ein ganz besonderes Ereignis! Aber auch so fand ich das Programm von SDR3 abwechslungsreicher! Da hat nicht einer die ganze Woche die gleiche Sendung moderiert!

Gruß Kaddi