Re: jetzt wundert mich nix mehr!

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Chrischan am 21. Oktober 2000 19:04:22:

Als Antwort auf: Re: jetzt wundert mich nix mehr! geschrieben von Kaddi am 21. Oktober 2000 10:15:53:

>Nee, ich gucke absolut KEIN Viva&Co! Das ist mir dann doch etwas zu, naja, kindisch und blöde! Wenn ich an die Mods denke, die dort arbeiten! Ich weiß nicht...
>Ich glaube, SWR3 kann man hören, egal in welchem Alter man ist! Kommt halt drauf an, wie jung du dich noch fühlst! ;-) Nee, aber stimmt schon, wenn dir die Musikmischung zu "modern" geworden ist, gibt´s eigentlich nichts Gescheites, was du sonst hören kannst! SWR1 ist schon eher für die etwas "Älteren"! Und die Privaten sind auch übel... *bedauer*
>Gruß Kaddi

Tach Kaddi,

kann dich beruhigen, so alt bin ich noch nicht. Aber erklär mir mal was der Schrott, den SWR3 so den lieben langen Tag da abspult, mit dem Wörtchen "modern" zu tun hat.
Ich höre überwiegend "moderne" Musik. Allerdings scheine ich etwas anderes darunter zu verstehen als du bzw. SWR3. Nicht alle Songs die neu sind sind modern und damit gleichzeitig gut ...

und tschüss
c.