Re: jetzt wundert mich nix mehr!


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Kaddi am 21. Oktober 2000 19:17:15:

Als Antwort auf: Re: jetzt wundert mich nix mehr! geschrieben von Chrischan am 21. Oktober 2000 19:04:22:


>Tach Kaddi,
>kann dich beruhigen, so alt bin ich noch nicht. Aber erklär mir mal was der Schrott, den SWR3 so den lieben langen Tag da abspult, mit dem Wörtchen "modern" zu tun hat. >Das kann ich leider nicht, ich bin nicht die Musikchefin von SWR3! ;-)
>Ich höre überwiegend "moderne" Musik. Allerdings scheine ich etwas anderes darunter zu verstehen als du bzw. SWR3. Nicht alle Songs die neu sind sind modern und damit gleichzeitig gut ... >Das stimmt schon! Aber manche finden diese gewissen Songs (ich hab jetzt so spontan leider kein Beispiel) gut...
>und tschüss
>c.





Antworten:


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]