Re: Die notwendigkeit des Seins


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Kaddi am 21. Oktober 2000 19:26:25:

Als Antwort auf: Die notwendigkeit des Seins geschrieben von Helmbold am 21. Oktober 2000 18:19:48:

Die Diskusion der letzten Tage zum Thema SWR-Fan oder nicht war interessanter
als der Mist der zum Teil vorher verzapft worden ist. >Seid froh, dass ich dieses Forum entdeckt hab... *ggg*
und wenn einige schreiben,daß sie weiterhin SWR hören, dann find ich das in Ordnung. Ich mach das notgedrungen auch und zwar weil ich noch keine Alternative gefunden habe die auch nur annähernd das niveau von SWF 3 hat.
Rockland kann ich leider nicht empfangen *heul*
Deshalb stellt sich die Frage nach der Notwendigkeit von SWR3.
Sasst es mich so sagen:
SWR 3 ist wie ein DIXI-Klo. Jeter benutzt es mehr oder weniger aus
Notwendigkeit, aber die wahren Fans findet man nur noch unter denen
die damit ihr Geld verdienen. >Sorry, dass ich dir widersprechen muss! Ich verdiene damit absolut kein Geld... ;-)
In diesem Sinne wäre das Dasein von SWR 3 zwar notwendig, aber Jubelstürme
darüber ausbrechen zu lassen halte ich für mehr als übertrieben. >Naja, solange meine Lieblings-Mods noch bei SWR3 sind, bin ich auch froh, dass es den Sender gibt gibt...
Gedanken sollte man sich auch darüber machen, ob dieser Sender noch eine
so große Diskusion wert ist oder ob man nun endlich sich wieder anderen
Themen widmet wie z.B. Elmar H. aus S. >Dann schreib halt einfach nen Kommentar (hab ich ja auch gemacht)! Alles andere ergibt sich von selber... (obwohl ich bei dem Thema "Elmi" wahrscheinlich nicht so groß mitreden kann...)!
Man beachte den Titel der Homepage.
I.d.S. >´Tschuldigung, dass ich so doof frage, aber was heißt das?? (-:
Helmbold






Antworten:


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]