Re: Die notwendigkeit des Seins


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von °dirk° am 22. Oktober 2000 12:54:17:

Als Antwort auf: Die notwendigkeit des Seins geschrieben von Helmbold am 21. Oktober 2000 18:19:48:

Du hast recht, ich höre auch nach wie vor öfters mal SWR3. Ich kann zwar Rockland empfangen, die Musik ist wirklich spitzemnäßig dort, Elmi ist natürlich auch spitze, aber irgend etwas fehlt Rockland einfach um es dauerhaft zu hören. Man merkt eben dass die nicht das Geld und Personal wie SWR3 haben. SWR3-Nun finde ich z.B. nach wie vor eine richtig gute Sendung, die auch noch ein gewisses Niveau hat, solche Sendungen gibts bei Rockland einfcah nicht. Die Moderatoren die nicht Elmi heißen sind alle wohl auch noch relativ unerfahren und ziemlich schlecht, außerdem nervt seit Wochen der Sender mit seiner "OhneGeld durch die Welt Tour" ganz gewaltig.
IdS (in diesem Sinne, ich geh mal davon aus dass diese Abkürzung bei Dir die gleiche Bedeutung hat)
Ga (liebe Kaddi, das heißt "Glück auf")
°dirk°




Antworten:


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]