Re: jetzt wundert mich nix mehr!

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von °dirk° am 22. Oktober 2000 21:41:10:

Als Antwort auf: Re: jetzt wundert mich nix mehr! geschrieben von Chrischan am 22. Oktober 2000 13:27:11:

>Mahlzeit!
>Wieso schreibst du eigentlich mitten in meinen Text? Ist schwierig dann dein getipptes zu lesen. Aber auch egal! Ich glaube du verstehst mich sowieso nicht, also vergiß es einfach!

Uch Chrischan,
sei doch net so. Das hat etwas aggressives an sich, bleib locker, atme ein und wieder aus und lass Kaddi weiterhin SWR3 hören, ist doch ihre Sache, ich kanns zwar nicht nachvollziehen, aber das ist doch wirklich nichts schlimmes, wenn sie jetzzt RPR1 hören würde, dann sähe die Sache anders aus.
Es gibt doch auch Leute die Big Brother schauen oder Christoph Böhr geil finden (liebe Kaddi, ich will Dich nicht mit diesen Leuten vergleichen, ich wollte nur verdeutlichen dass SWR3 hören gar nichts schlimmes ist, verglichen damit)
IdS
Ga
°dirk°