Re: jetzt wundert mich nix mehr!

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Chrischan am 23. Oktober 2000 12:56:04:

Als Antwort auf: Re: jetzt wundert mich nix mehr! geschrieben von °dirk° am 22. Oktober 2000 21:41:10:

>Uch Chrischan,
>sei doch net so. Das hat etwas aggressives an sich, bleib locker, atme ein und wieder aus und lass Kaddi weiterhin SWR3 hören, ist doch ihre Sache, ich kanns zwar nicht nachvollziehen, aber das ist doch wirklich nichts schlimmes, wenn sie jetzzt RPR1 hören würde, dann sähe die Sache anders aus.
>Es gibt doch auch Leute die Big Brother schauen oder Christoph Böhr geil finden (liebe Kaddi, ich will Dich nicht mit diesen Leuten vergleichen, ich wollte nur verdeutlichen dass SWR3 hören gar nichts schlimmes ist, verglichen damit)
> [...]

Tach auch!

Ich bin doch net aggressiv, sorry wenns so rüberkam. Ich habe halt einfach nur das Gefühl, daß ich und Kaddi beim Thema "moderne Musik" aneinander vorbei reden. Es wird doch nix so heiß gegessen wie's gekocht wird!? Von mir aus kann sie rund um die Uhr SWR3 hören (für Folgeschäden muß ich ja nicht aufkommen).

Also, ebenso idS und nix für ungut
Chrischan

P.S.: Gibt es tatsächlich Leute die Christoph Böhr geil finden ??? *grübel* ;-)