Re: jetzt wundert mich nix mehr!

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Kaddi am 23. Oktober 2000 20:03:35:

Als Antwort auf: Re: jetzt wundert mich nix mehr! geschrieben von Chrischan am 23. Oktober 2000 12:56:04:

>Tach auch!
>Ich bin doch net aggressiv, sorry wenns so rüberkam. Ich habe halt einfach nur das Gefühl, daß ich und Kaddi beim Thema "moderne Musik" aneinander vorbei reden. Es wird doch nix so heiß gegessen wie's gekocht wird!? Von mir aus kann sie rund um die Uhr SWR3 hören (für Folgeschäden muß ich ja nicht aufkommen).
>Also, ebenso idS und nix für ungut
>Chrischan
>P.S.: Gibt es tatsächlich Leute die Christoph Böhr geil finden ??? *grübel* ;-)

Also wenn ich mich auch mal wieder einmischen darf... ;-)
Chrischan, kennst du eigentlich den Spruch "Der Esel nennt sich selbst immer zuerst"? Naja, ist ja auch eagl, tut nix zur Sache! *gg* Ich hab auch keine Lust, mit dir zu streiten... Friede??
Wer ist denn dieser Christoph Böhr? Kenn ich nicht...
Und Big Brother ist ja wohl was für Bekloppte, wenn ich´s mal so formulieren darf!
IdS (endlich weiß ich, was das heißt, *freu*)
Kaddi :-)