Re: ELMI war früher aber besser, oder?

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Hans Werteufer am 24. Oktober 2000 15:21:15:

Als Antwort auf: ELMI war früher aber besser, oder? geschrieben von Alexander am 23. Oktober 2000 17:26:45:

>Hallo miteinander,
>letzte Woche war es mir vergönnt länger Rocklandradio mit Elmi zu hören.
>Seine Witze waren wie immer giftig aber der Elan früherer Tage fehlte.
>Auch kahm mir alles bekannt vor. Von dem dauernden Gekicher vom Band
>will ich erst gar nicht reden. Für Rocklandradio mag das ausreichen
>doch für SWR3 erwarte ich besseres. Und das kann Elmi nicht mehr.
>Mit der Leistung wäre er auch ohne "warme Wochen bei der Bahn"
>gefeuert worden. Oder?

Mit Deinen Rechtschreibfehlern würden sie Dich aber auch niergends aufnehmen.
Mein Lieber! Was Elmi betrifft kann ich leider nicht mitreden weil ich Rockland
ums Verrecken nicht kriege. Schade! Denn es würde hundertprozentig besser
als das sein, was ich mir bei dem Fusionsmistsender SWR 3 täglich anhören muss.
Aber Hauptsache ist doch, dass es Dir gefällt, oder nicht?

Gruss
Der Hans der aus dem Rheinland kahm!!!