Re: ELMI war früher aber besser, oder?


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Norbert am 24. Oktober 2000 17:43:49:

Als Antwort auf: Re: ELMI war früher aber besser, oder? geschrieben von Hans Werteufer am 24. Oktober 2000 15:21:15:

>>Hallo miteinander,
>>letzte Woche war es mir vergönnt länger Rocklandradio mit Elmi zu hören.
>>Seine Witze waren wie immer giftig aber der Elan früherer Tage fehlte.
>>Auch kahm mir alles bekannt vor. Von dem dauernden Gekicher vom Band
>>will ich erst gar nicht reden. Für Rocklandradio mag das ausreichen
>>doch für SWR3 erwarte ich besseres. Und das kann Elmi nicht mehr.
>>Mit der Leistung wäre er auch ohne "warme Wochen bei der Bahn"
>>gefeuert worden. Oder?
>Mit Deinen Rechtschreibfehlern würden sie Dich aber auch niergends aufnehmen.
>Mein Lieber! Was Elmi betrifft kann ich leider nicht mitreden weil ich Rockland
>ums Verrecken nicht kriege. Schade! Denn es würde hundertprozentig besser
>als das sein, was ich mir bei dem Fusionsmistsender SWR 3 täglich anhören muss.
>Aber Hauptsache ist doch, dass es Dir gefällt, oder nicht?
>Gruss
>Der Hans der aus dem Rheinland kahm!!!


Hallo, liebe Elmi-Fans,

ich bin ja auch ein Elmianer und trauere in schweren Stunden dem alten SWF-3 hinterher, nicht zuletzt auch Försters "Kino-Tipps". Aber auch ich muss gestehen, dass Elmi früher besser war. Das fängt beim Sendeumfeld von Rockland-Radio an, das eher an B-Movie-Qualitäten erinnert (mit zum Teil hundsmiserablen Sprechern) und setzt sich bis zu der miesen Studio-Akustik fort - auch Elmis-kleiderschrank-Studio ist nicht gerade ein Erlebnis. Kurz: Der neue Elmi hat nicht mehr die Klasse des alten, SWR 3 ist sch..., bleibt wohl nur die Erinnerung. Schnief...






Antworten:


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]