Re: Regt sich was?


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von °dirk° am 24. Oktober 2000 21:25:02:

Als Antwort auf: Regt sich was? geschrieben von JeffProblems am 24. Oktober 2000 19:23:48:

Hey Jeff,
das gefühl hatte ich schon öfters, aber dann kam wieder der gleiche Mist, aber andererseits soll man die Hoffnung ja nie aufgeben, ich hoffe dass Du recht hast. Aber vor allem bei Intensiv ist mir das in den letzten 2,3 Wochen auch so vporgekommen, wie wenn sie wenigstens dort nicht nur Mainstream-Musik spielen würden, das gibt Hoffnung. Aber die Jingles sind in letzter Zeit wirklich brutal. Wenn dieses "ÄÄÄÄÄÄÄÄÄlch uund wäääääg!!!!" kommt könnte ich durchdrehen. Aber vielleicht ist das ja auch nur ein Experiment (bis vor kurzem waren die Jingles zwar nicht schelcht, aber viel besser als heute) und sie merken dass das wirklich ne Qual für die Ohren ist.
IdS
Ga
°dirk°




Antworten:


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]