Re: ELMI war früher aber besser, oder?

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Karin am 24. Oktober 2000 22:59:45:

Als Antwort auf: ELMI war früher aber besser, oder? geschrieben von Alexander am 23. Oktober 2000 17:26:45:

>Hallo miteinander,
>letzte Woche war es mir vergönnt länger Rocklandradio mit Elmi zu hören.
>Seine Witze waren wie immer giftig aber der Elan früherer Tage fehlte.
>Auch kahm mir alles bekannt vor. Von dem dauernden Gekicher vom Band
>will ich erst gar nicht reden. Für Rocklandradio mag das ausreichen
>doch für SWR3 erwarte ich besseres. Und das kann Elmi nicht mehr.

Elmi früher besser??? Ich höre die Elmi Rockland Radio Show so oft ich
kann und ich finde ihn besser als je zuvor. Er ist bissig , witzig und
verbreitet eine lustige Stimmung - was will man denn noch mehr. Für sein Umfeld
kann er doch nichts. Das kann dank ihm nur besser werden. Bitte Elmi bleib dran
Rockland find ich cool.

Karin