Re: ELMI war früher aber besser, oder?


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Gregor am 24. Oktober 2000 23:05:37:

Als Antwort auf: Re: ELMI war früher aber besser, oder? geschrieben von Norbert am 24. Oktober 2000 17:43:49:

>>>Hallo miteinander,
>>>letzte Woche war es mir vergönnt länger Rocklandradio mit Elmi zu hören.
>>>Seine Witze waren wie immer giftig aber der Elan früherer Tage fehlte.
>>>Auch kahm mir alles bekannt vor. Von dem dauernden Gekicher vom Band
>>>will ich erst gar nicht reden. Für Rocklandradio mag das ausreichen
>>>doch für SWR3 erwarte ich besseres. Und das kann Elmi nicht mehr.
>>>Mit der Leistung wäre er auch ohne "warme Wochen bei der Bahn"
>>>gefeuert worden. Oder?
>>Mit Deinen Rechtschreibfehlern würden sie Dich aber auch niergends aufnehmen.
>>Mein Lieber! Was Elmi betrifft kann ich leider nicht mitreden weil ich Rockland
>>ums Verrecken nicht kriege. Schade! Denn es würde hundertprozentig besser
>>als das sein, was ich mir bei dem Fusionsmistsender SWR 3 täglich anhören muss.
>>Aber Hauptsache ist doch, dass es Dir gefällt, oder nicht?
>>Gruss
>>Der Hans der aus dem Rheinland kahm!!!
>
>Hallo, liebe Elmi-Fans,
>ich bin ja auch ein Elmianer und trauere in schweren Stunden dem alten SWF-3 hinterher, nicht zuletzt auch Försters "Kino-Tipps". Aber auch ich muss gestehen, dass Elmi früher besser war. Das fängt beim Sendeumfeld von Rockland-Radio an, das eher an B-Movie-Qualitäten erinnert (mit zum Teil hundsmiserablen Sprechern) und setzt sich bis zu der miesen Studio-Akustik fort - auch Elmis-kleiderschrank-Studio ist nicht gerade ein Erlebnis. Kurz: Der neue Elmi hat nicht mehr die Klasse des alten, SWR 3 ist sch..., bleibt wohl nur die Erinnerung. Schnief...

Klär mich mal auf!! Was ist mit dem Kleiderschrank??? Völlig unwissend!
Wir hier werfen uns täglich in der Firma weg vor Lachen bei der Elmi Show.
Wie war das heute?
Jimmy Hartwig soll sich lieber um ne besser Hautfarbe bemühen als Daum
in die Pfanne zu hauen. Und woran erkennt man eine hässliche Praktikantin?
Am sauberen Kleid. Mit Verlaub - sowas fällt denen bei SWR3 schon lang nicht
ein und wenn . dann dürfen sie es nicht sagen.
Also hör vielleicht noch mal rein.

Tschau dann.

Der Gregor




Antworten:


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]