Re: Regt sich was?


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von The Wonderer am 25. Oktober 2000 01:12:31:

Als Antwort auf: Regt sich was? geschrieben von JeffProblems am 24. Oktober 2000 19:23:48:

>Da ich auf der Arbeit den ganzen Tag SWR3 höre bekomme ich das Programm im Zeitraum von 9 Uhr morgens bis 6 Uhr abends mit.

Oh help! Wie sehen deine zwischzeitlichen Schäden aus? Hast du bereits eine Therapie begonnen? Welche Medikamente nimmst du um das zu ertragen??? ;-)

>Mir ist aufgefallen, dass in den letzten beiden Tagen (vom 22. Oktober bis heute) verstärkt ältere Titel gespielt wurden. Mir ist nicht so sehr aufgefallen, dass die Charts nur rauf und runter gedudelt wurden, wie es in den Tagen und Monaten vorher der Fall war. Vielleicht macht SWR3 gerade ein Experiment um alte Hörer zurückzubringen. Das ist aber mit der Musik allein nicht getan. Solange diese unsäglichen Privatsender-Jingles weiter benutzt werden, geht das nicht. Zumindest mal ist Musikmäßig eine Änderung erfolgt. Andererseits kann das natürlich auch ein dummer Zufall sein und morgen läuft wieder genau der selbe Pimpshit wie vorher





Antworten:


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]