BEST OF ELMI


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Der Prophet am 25. Oktober 2000 15:23:05:

hier für alle Fans die Top jokes der heutigen Sendung:

Ein Japaner gewinnt die Monopoly Weltmeisterschaften. Deutscher wird Zweiter
Schade hätten sie Daum hingeschickt hätten wir gewonnen, der kennt sich mit
Strassen aus.

Wenn man beim Monopoly pleite geht ist man dann Fudschji???

Beckenbauer spielt auch Monopoly : Er sagt immer YAMAHA denn schon Weihnachten??

Daun lässt eine C-Probe machen!! Das ist wie bei den Buchstaben der Büstenhaltergrössen - je höher der Buchstabe desto mehr ist drin.

Der Bundesverband der Sarghersteller kämpft ums Überleben. 10 % weniger
Särge verkauft. Grund : preiswerte Särge aus Polen machen das geschäft kaputt!
Hey - Polen??? Wäre es dann nícht noch billiger die tote Oma einfach in den
Kofferraum von einer C-Klasse zu legen und zu warten bis das Ding geklaut wird??

Einer Studie zufolge sollen 20 % der Bundesligaspieler schwul sein! Muss stimmen
denn früher gabs noch den Vorstopper der heisst heute Manndecker. Und jetzt weis man auch was Mhemet Scholl meint wenn er ruft: Effe schieb mir mal das EI
rüber!

Wie heisst nochmal die blonde Töle mit dem Sprachfehler in Big Brother???
Danielea??? Auch gut!

Das wars für heute - bis nächstes Mal.
Elmi forever





Antworten:


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]