Re: BEST OF ELMI


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Alexander am 25. Oktober 2000 17:39:44:

Als Antwort auf: BEST OF ELMI geschrieben von Der Prophet am 25. Oktober 2000 15:23:05:

Danke fur die Witze da ich Rockland Radio
heute nicht hören konnte

hier für alle Fans die Top jokes der heutigen Sendung:
>Ein Japaner gewinnt die Monopoly Weltmeisterschaften. Deutscher wird Zweiter
>Schade hätten sie Daum hingeschickt hätten wir gewonnen, der kennt sich mit
>Strassen aus.
>Wenn man beim Monopoly pleite geht ist man dann Fudschji???
>Beckenbauer spielt auch Monopoly : Er sagt immer YAMAHA denn schon Weihnachten??
>Daun lässt eine C-Probe machen!! Das ist wie bei den Buchstaben der Büstenhaltergrössen - je höher der Buchstabe desto mehr ist drin.
>Der Bundesverband der Sarghersteller kämpft ums Überleben. 10 % weniger
>Särge verkauft. Grund : preiswerte Särge aus Polen machen das geschäft kaputt!
>Hey - Polen??? Wäre es dann nícht noch billiger die tote Oma einfach in den
>Kofferraum von einer C-Klasse zu legen und zu warten bis das Ding geklaut wird??
>Einer Studie zufolge sollen 20 % der Bundesligaspieler schwul sein! Muss stimmen
>denn früher gabs noch den Vorstopper der heisst heute Manndecker. Und jetzt weis man auch was Mhemet Scholl meint wenn er ruft: Effe schieb mir mal das EI
>rüber!
>Wie heisst nochmal die blonde Töle mit dem Sprachfehler in Big Brother???
>Danielea??? Auch gut!
>Das wars für heute - bis nächstes Mal.
>Elmi forever





Antworten:


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]