BEST OF ELMI


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Prophet Rockland am 25. Oktober 2000 19:01:56:

BEST OF ELMI
Höhepunkte aus den letzten Sendungen

Jimmy Hartwig packt jetzt aus - : Ja Daum hat gekokst - ich weis wo und wann und wieviel, denn ich hab mit ihm gekokst. Hartwig ist ein Kamaradenschwein - er sollte sich erst mal um eine anständige Hautfarbe kümmern.


Bei den Olympischen Spielen gibts jede Menge Doping - ich glaube der chinesische Sportminister heisst auch so - und manche Amis die
dopen bis sie schwarz werden.


Bei den deutschen Schwimmern verhält es sich so wie bei der Fussballnationalmannschaft - sie sind anwesend aber fallen nicht weiter auf. Gott sei dank ist keiner ersoffen.

Franzi von Almsieck ist bei den olympischen Spielen des Öfteren
knapp einer Rettung von gestrandeten Walfischen durch Green Peace
entgangen.


Der DFB ist ein Sauhaufen : Die Mitglieder im Vorstand Saufen - manche koksen - und einer sagt mitten im Sommer : Ja ist denn schon Weihnachten? Fehlt nur noch Schwarzgeld, dann isses wie bei
der CDU.


Angela Merkel auf einer Briefmarke??? Könnte gehen - die Frisur ist
jetzt schon ziemlich platt!!!


Wenn der Euro weiter so abkackt zieh ich nach Polen!




Antworten:


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]