Re: Engelke und Thees angeblich zurück mit wöchtentlicher Radiotalkshow


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Stephan H. aus K. am 05. November 2000 01:14:59:

Als Antwort auf: Engelke und Thees angeblich zurück mit wöchtentlicher Radiotalkshow geschrieben von Besserwisser am 01. November 2000 20:27:44:

>Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen erfahren habe kehren Anke Engelke und Kristian Thees mit einer wöchentlichen Radiotalkshow zurück - die Sendung soll "C-Team" heißen.

Das kann ich nicht glauben, woher hat Anke plötzlich soviel Zeit fürs Radio? Ausserdem hat sie mehrfach öffentlich ihre Meinung über SWR3 geäussert - und jetzt will sie wieder zur 'Frontfrau' avancieren? Läuft das neue 'C-Team' am Ende gar nicht bei SWR3 sondern bei der Konkurrenz??? Fragen über Fragen.

Aber selbst wenn das C-Team jetzt wöchentlich käme - das 'C-Team' ist Kult und man sollte es nicht kaputtreiten (das wäre bei einer wöchentlichen Sendung aber die Folge, irgendwann wiederholen sich die Gags oder sie stellen einen Gagschreiber ein, dann wäre das ganze aber nicht mehr autentisch).

Also: 6x im Jahr ein C-Team als 4-Stunden-Nachtsendung (bloss nicht tagsüber!!!) würde mir reichen, dann bliebe auch noch Zeit für neue Ideen seitens Anke und Kristian sowie Vorfreude für die Fans.

Stephan H. aus K.




Antworten:


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]