C-Team Rückkehr - Infos aus erster Hand


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Henrik am 05. November 2000 20:43:02:

Als Antwort auf: Engelke und Thees angeblich zurück mit wöchtentlicher Radiotalkshow geschrieben von Besserwisser am 01. November 2000 20:27:44:

Hi Folks!

Auf dieses Gerücht einer wöchentlichen Sendung hin hab ich mal mit Krissi Kontakt aufgenommen. Er hat mir auch gleich geantwortet... so sieht's aus:

Anke und Krissi planen schon seit langem mal wieder eine Show zu machen, allerdings hat das aus Zeitgründen bisher noch nicht gereicht und es ist auch derzeit noch nix festes geplant. Am wahrscheinlichsten wird wohl eine Show Anfang nächsten Jahres sein. Diese allerdings auch sicher nicht wöchentlich, aber die beiden arbeiten dran, mal wieder was zusammen zu machen.

Ich muß euch auch beipflichten, daß eine wöchentliche Show das C-Team kaputt machen würde, vor allem, wenn das ganze unterm Tag laufen würde. Das taucht net. Das C-Team lebt einfach von den Möglichkeiten und Freiheiten, die die Nacht bietet, selbst wenn sie im ARD-Programm bundesweit läuft. In den früheren Sendungen kam es mir mehr so vor, wie bei einem Piratensender. Die beiden paßten in kein Konzept und taten einfach, worauf sie Lust hatten und was ihnen Spaß machte. That's it. Und das war gut.

CU

Henrik




Antworten:


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]