Juchu! Ich lebe noch :-)

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Patrick Hilss am 07. November 2000 12:52:52:

Als Antwort auf: Re: http://www.rettet-elmi.de geschrieben von mick am 05. November 2000 16:14:27:

> Weiss eigentlich jemand, was aus Patrick Hilss
> geworden ist? Die letzte Aktualisierung war am 18.07.00!

Hallo :)

Ich lebe noch und ich verfolge auch das Forum noch mit großem Interesse. Allerdings habe ich seit Juni einen neuen Job und überhaupt keine Zeit mehr für die Pflege meiner Webgeschichten. Bei mir stapelt sich mittlerweile das Material, ich habe von Besuchern der Seite tonnenweise Elmi-MP3s und Zeitungsausschnitte zu Elmi bekommen (danke an Peet und all die anderen!) die ich auch auf die Seite nehmen möchte. Ich komm im Augenblick nur schlicht und ergreifend nicht dazu.

Den Job den ich jetzt hab möchte ich auch nicht ewig machen, ich suche zur Zeit eine Ausbildungsstelle zum Krankenpfleger im Raum Freiburg.

Darum: Stay tuned for more! Das Elmiland-Projekt wird weitergehen!

>... und was ist aus Hans Hansen geworden ????

Keine Ahnung, vielleicht hat Herr Voss ihn wegrationalisiert?

Grüsse
Patrick