Erotik


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Susi Blondie am 14. November 2000 15:34:41:

Da sitzt nun das Fotomodell mit den supergeilen Siliconbrüsten neben dem absolut heißen Adonis mir dem Waschbrettbauch und dem künstlich verlängerten Penis. Und sie haben keinen Bock auf Sex! Denn das ist es nicht! Abwechselnd gähnen die beiden beim Anblick des doch so perfekten Gegenüber. Da betritt ein stinknormaler Typ den Raum, nicht so groß, Bauchansatz, eigentlich gar nix dran an dem, aber das Fotomaodell wird plötzlic so nervös, sie weiß gar nicht, was los ist, die erregendsten Gedanken schießen ihr durch den Kopf; sie bekommt Lust, in der Armbeuge von dem Normalo an seinem Schweiß zu lecken und noch ganz andere Sachen zu tun...sie schaut sich nach dem Adonis um, aber der ist plötzlich mit der unscheinbaren Brünetten mit dem Kurzhaarschnitt verschwunden, die vorher keine bemerkt hatte...Daß ist Erotik! Die Chemie muß stimmen. Alles andere ist Nebensache!




Antworten:


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]