Re: So, da bin ich... jetzt richtig!


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Hans Peter am 16. November 2000 11:23:28:

Als Antwort auf: So, da bin ich... jetzt richtig! geschrieben von Kaddi am 15. November 2000 18:38:12:

>So, ich hab´s euch ja schon angedroht, dass ich dieses Forum wieder auf Trab bringen werde *fg*! Obwohl ich seit neuestem auch im "rettet-SWR3"-Forum bin!
>Ich schreib jetzt einfach mal drauflos, weil mir im Moment kein konkretes Themal einfällt! ;-)
>Ich muss sagen, dass ich mir als ehemalige SDR3-Hörerin kurz nach der Fusion bei SWR3 ziemlich verloren vorkam! Lauter Moderatoren, die ich nicht kannte, weil die meisten eben schon von SWF3 übernommen worden waren! Aber ich hab mich nicht "unterkriegen" lassen, bzw. bin hartnäckig (wie ich bin; das habt ihr ja alle schon mitbekommen) zwei Wochen vor dem Radio sitzen geblieben (nicht ununterbrochen versteht sich :o) ) und hab festgestellt, dass ich das alles ja garnicht so schlecht fand! Und weil ich eben von Anfang an zu SWR3 gehalten hab, bin ich auch heute noch dabei!! Gut, ich kann nicht alle Mods gleich gut leiden, aber das ist ja logisch...
>So, ich bitte um eure Kommentare, damit ich "zurückschlagen" kann! :-D
>Tut mir auch Leid, dass ich euch jetzt diese (langweilige) Geschichte aus meinem Leben angetan habe, aber irgendwas musste ich ja mal schreiben... *gg*
>Bis bald, ich freu mich auf eure Reaktionen!!!!


Was soll man da noch sagen. Wenn Du tatsächlich 2 Wochen bei SWR 3 ausgehalten hast - Glückwunsch!!! Mir reicht es schon nach 10 Minuten. Nicht das es
grauenhaft wäre was da bei SWR 3 verzapft wird aber es ist nichtssagend
nicht lustig - nicht bissig - nicht rund - nicht wohlfühlen - keine Energie
einfach blass. Elmi wir vermissen Dich!!!

Hans Peter (und die ganze Familie :kerstin - uli - nicole und die Oma)





Antworten:


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]