Re: So, da bin ich... jetzt richtig!


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Knall Dummfick am 16. November 2000 15:33:08:

Als Antwort auf: So, da bin ich... jetzt richtig! geschrieben von Kaddi am 15. November 2000 18:38:12:

Also, nääää!

Heute früh, so kurz vor halbzehn, fahre ich im Auto durchs Rockland - uns schalte - also kurz vor halbzehn - des Verkehrsfunks wegen - nach SWR3. Da bekam ich gerade noch den Knallinger mit. Der Gag (Reifen, mit denen man nur vorwärts fahren darf) war so richtig schön einfältig und beschissen, vor allem aber so offensichtlich, das es jeder sogar Blöde merken könnte, dass er verarscht wird. Knallingers Gegepart bekam natürlich nix mit.

Was lernen wir daraus: SWR3 - Radio von Dummficks, mit Dummficks für Dummficks. Dabei meine ich mit dem doch etwas unanständigen Gassenausdruck Dummfick solche, denen sie ins Gehirn schissen und dreimal umrührten.

nach dem Verkehrsfunk drückte ich wieder auf die Rocklandtaste. So einfach ist das, derweil ROCKLAND IS COOOOOOOOOOOOOOOOOOL.

Es grüsst
Knall Dummfick

>So, ich hab´s euch ja schon angedroht, dass ich dieses Forum wieder auf Trab bringen werde *fg*! Obwohl ich seit neuestem auch im "rettet-SWR3"-Forum bin! >Ich schreib jetzt einfach mal drauflos, weil mir im Moment kein konkretes Themal einfällt! ;-)>Ich muss sagen, dass ich mir als ehemalige SDR3-Hörerin kurz nach der Fusion bei SWR3 ziemlich verloren vorkam! Lauter Moderatoren, die ich nicht kannte, weil die meisten eben schon von SWF3 übernommen worden waren! Aber ich hab mich nicht "unterkriegen" lassen, bzw. bin hartnäckig (wie ich bin; das habt ihr ja alle schon mitbekommen) zwei Wochen vor dem Radio sitzen geblieben (nicht ununterbrochen versteht sich :o) ) und hab festgestellt, dass ich das alles ja garnicht so schlecht fand! Und weil ich eben von Anfang an zu SWR3 gehalten hab, bin ich auch heute noch dabei!! Gut, ich kann nicht alle Mods gleich gut leiden, aber das ist ja logisch...>So, ich bitte um eure Kommentare, damit ich "zurückschlagen" kann! :-D>Tut mir auch Leid, dass ich euch jetzt diese (langweilige) Geschichte aus meinem Leben angetan habe, aber irgendwas musste ich ja mal schreiben... *gg*>Bis bald, ich freu mich auf eure Reaktionen!!!!




Antworten:


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]