elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Joerg Pelzer verläßt SWR3


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Felix am 19. November 2000 20:43:34:

Als Antwort auf: Re: Joerg Pelzer verläßt SWR3 geschrieben von ein Wissender am 18. November 2000 23:36:20:

Sehr schade, wirklich.

Warum tun sich denn die ex-SWF3-Leute nicht zusammen, um gemeinsam was neues auf die Beine zu stellen? Beliebtheit und Erfahrung haben sie ja genug. Jetzt schau ich mir gleich mal dieses Radio eJay an. Vielleicht ist das ja noch besser als SWR3.
Hey, am liebsten würde ich jetzt vor Frust einen eigenen - SWF3-ähnlichen - Radiosender aufmachen, und bin wahrscheinlich nicht der einzige. Kann man denn nicht mal schauen, ob das realisierbar ist, einen Internet-Sender zu erschaffen, der so ist wie SWF3 es einmal war? Vielleicht stoßen ja sogar ein paar Ex-SWF3-Moderatoren dazu? Schreibt mal Eure Meinung dazu.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum