Re: Helge Haas?

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Andreas Schweizer am 20. November 2000 12:22:39:

Als Antwort auf: Re: Helge Haas? geschrieben von NA jetzt aber am 20. November 2000 11:58:15:

>Helge Haas ist nicht mehr im Radio - ist jetzt Representant für eine Musikfirma
>ist aber schon fast 2 jahre her.
>Gruss Insider

Bist Du Dir sicher, daß wir vom selben Helge Haas sprechen?
Ich wollte es jetzt doch genau wissen und bin mal schnell zur DasDing-Seite
gesurft. Dort wird Helge Haase als stellv. Projektleiter geführt. Und die Seite
ist garantiert noch keine zwei Jahre alt. Könnte ja sein, daß er noch einen
anderen Job hat - ist in dieser Branche durchaus üblich.

Gruß Andreas