Re: BEST OF WEEKEND

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Patrick am 22. November 2000 01:53:38:

Als Antwort auf: BEST OF WEEKEND geschrieben von Prophet am 21. November 2000 15:47:19:

> Vor 25 Jahren hat Elton John einen Stern auf dem "Walk of fame"
> bekommen. Er hat ihn damals nur angenommen, weil er sich dabei
> bücken durfte!!!!!------------------oje --- Telefon klingelt!! Ich
> glaube ich werd wieder gefeuert.

Die Best Of Sprüche sind echt geil! Elmi ist besser als je zu vor scheint mir! Ein Jammer dass ich Rockland noch immer nicht empfangen kann.

Frage an Dich (Prophet): Speicherst Du die Sachen und kannst mir die Best-Of-Sachen die Du bisher mitgeschrieben hast mal schicken für die Seite? Die möcht ich demnächst (Urlaub) mal wieder auf Vordermann bringen!

Super Sache!!!!!!

Grüsse
Patrick