elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Heute im Dritten: Tatort-Klassiker mit SWF3-Beteiligung


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Patrick am 23. November 2000 00:02:27:

Hallo Leute!

Eben lief auf dem Dritten (Südwest 3) ein alter Tatort-Klassiker von 1996, damals noch vom Südwestfunk gedreht. Der Titel lautet "Tod im All" und Kommissarin Lena Odenthal ermittelte im Falle eines verschwundenen Buchautors / Ufologen und einer ermordeten SWF3-Journalistin.

Mit von der Partie waren u.a. Anke Engelke sowie Ingolf Lück, die sich beide selbst spielten, als SWF3-Moderatoren. Viele Szenen des Tatort spielten u.a. in der SWF3-Redaktion und im Studio.

Ich wusste nichts von dem heutigen Ausstrahlungstermin sonst hätte ich das noch rechtzeitig hier gepostet, aber ich hoffe, wenigstens einige von Euch haben den Film trotzdem gesehen.

Da wurden Erinnerungen geweckt ... *seufz*





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum