Re: Eigentor

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Der Sandmann am 23. November 2000 21:58:42:

Als Antwort auf: Eigentor geschrieben von Gunnar am 23. November 2000 18:59:47:

Also liebe Kinder, lasst Euch sagen,
solche grosse Koerner kann ich nicht tragen.
Ein Fels muesst es schon sein,
dann geht es auch ins Aug des Blinden rein.
Aktuell wolln'se sein, beim SWR
Des is wie damals in de DDR.
Des Sandkorn fuer'n Hug und Konsorten
is so gross, wie der Shit von annern Orten.
Da brauchts kein Sandmann mit em Sack voll Sand,
sondern gleich en Laster, gleich vom Strand.

Der Hug, und Voss und seine Deppe,
spiele heit Rock und tun dan steppe
aber ned mit Fred Astaire
und mit e bissche Flair.