elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

BEST OF ELMI 28.11.2000


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Prophet am 28. November 2000 15:20:21:

Kohl hat ein Buch geschrieben! Es heisst, glaube ich, "Mein Kampf"??? Nein ---ich muss mich berichtigen
Es heisst: Mein Tagebuch. Da fällt mir ein: Was sind die drei nutzlosesten Dinge im Leben?????
Antwort: Die Eier vom Papst un das Tagebuch von Kohl.


Franzi - bin zu fett für ein Medallie- Almsieck ist im siebten Himmel. Sie liebt einen durchgeknallten Handballer
der aussieht wie eine Mischung zwischen Winnetou und Ötzi. Da ist eine grosse Sache zwischen uns!!!
Klar! Wenn nur eine kleine Sache dazwischen wäre würde es ihm gehen wie weiland Heiner Lauterbach.
Frauen lieben groosse Pillermänner. Muss mal gesagt werden.

Gutaussehende Männer verdienen mehr Geld - steht hier! Jetzt wisst ihr wieso ich so scheisse verdiene!

BSE überall wo man hinspuckt! Sogar unser Bundeskanzler Gerhard - scheisse dass ich nicht bei Hillu geblieben bin - Schröder hat schon ma davon gehört! Bundeslandwirtschaftsminister Funke sagt: Bei uns gabs noch nie BSE!!!
Und was war immer immer mit Uli Hoeness???? Hä

Arbeitnehmer sind grundsätzlich bei Weihnachtsfeiern in der Firma versichert. Zum Beispiel bei Unfällen
Tolle Sache! Das wird Franz Beckenbauer interessieren. Der nächste Balg auf die AOK!! Gsuffa und druff!!

Ich gucke gerade nebenher "Arabella ". Ist meine Lieblingsmoderatorin bei BSE 7 . Wie sie so einfühlsam ihre
Vorstadtdeppenkandidaten beruhigt: Es wird schon!!! Man kann förmlich über ihrem Kopf die Luftblase sehen
mit dem Text: Geht mir am Arsch vorbei - geht mir am Arsch vorbei! Guter multikultureller Beitrag. Setzen!!


Amerikanische Schülerinnen zwischen 12 und 15 ziehen zunehmend Oralsex dem GV vor. Weil sie ihrem grossen Vorbild Britney - ich habe kein Sex und trinke auch nie -ooops jetzt ist mir das Condom in die Bloody Mary gefallen- Spears nacheifern wollen. Vorbild ist Bill Clinton, der Oralsex als "sauberen Sex"bezeichnet hat.
Demnach ist ist die "Unbefleckte Empfängnis" in Zukunft ,wenn das Kleid dabei sauber bleibt.
Und wenn ein Fleck drauf ist kann man immerhin noch sagen: Aha noch Jungfrau!!!




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum