Re: Helge Haas?

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Rocklandprovinzler am 01. Dezember 2000 11:03:39:

Als Antwort auf: Re: Helge Haas? geschrieben von NA jetzt aber am 20. November 2000 11:58:15:

>Helge Haas ist nicht mehr im Radio - ist jetzt Representant für eine Musikfirma
>ist aber schon fast 2 jahre her.
>Gruss Insider
Vielleicht solltest du bedenken, dass er wieder zum SWR zurückgekehrt ist. Das mit der Musikfirma stimmt ( war glaub ich in HH ), aber irgendwann war er wieder bei SWR3 on air.