Re: Also Leute...

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Monika am 01. Dezember 2000 11:48:32:

Als Antwort auf: Also Leute... geschrieben von tulpengiesser am 30. November 2000 22:22:40:

>..mal ehrlich: waren hier nicht die Leute, die sich andauernd darüber aufregten, daß die bei SWR3 so furchtbar platt, geschmacklos und einfallslos wären? Was bitte, habt ihr denn dann bei Elmi zu suchen???
>
>(ich bin gespannt, ob es auch ohne Beschimpfungen geht)

Wieso Beschimpfung?? In den Witzen von Elmi ist Leben, Witz, Spass, Ärger
und mehr..... alles was lebendiges Radio ausmacht. Da nehm ich auch die ein
oder andere Zote hin. Das aber was SWR 3 absondert ist einfach "Totes Radio"
Und wer bitte will das hören?? Du ???? In diesem Fall herzliches Beileid!