elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

BEST OF ELMI Freitag 1.12.2000


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PROPHET am 01. Dezember 2000 14:59:29:

MÄNNER SIND ZAHN FERKEL. Stimmt - ich kenne das! Nur 25 % der Männer putzen sich regelmässig die Zähne.
hier sind 10 Gründe an denen man erkennen kann, dass man ein Zahnputzmuffel ist:

Es sind keine Borsten mehr da
die angetrocknete Zahnpasta setzt bereits Schimmel an
beim Zähneputzen ziehts Fäden
die Zähne sind weißer als die Bürste
beim Bürstenreinigen sterben die Goldfisch
Die Zähne sind o.k. aber das Zahnfleisch ist weg
Man wird mit Doris Schröder Köpf verwechselt.
man hat gar keine Zähne mehr kann aber immer noch La Paloma pfeiffen.
Man kann nur noch auf der Felge kauen
Auf der Zahnbürste steht Eigentum der Reichsbahn 1904


Berliner Bordelle beklagen Arbeitskraftmangel. Im Klartext. Es gibt zu wenig Nutten. Man muss vermehrt auf Studentinnen zurückgreifen - weil - und jetzt kommts: immer mehr Männer aus dem
Regierungsviertel gehen in der Mittagspause ins Puff und wollen dort nicht nur pimpern sondern
kultivierte Gespräche!!!! Ich kenn die :" So bevor wir zur Sache kommen, würde ich mich gerne über Schillers Glocken unterhalten!!!"

Vor 114 Jahren wurde die Spühlmaschine erfunden - sie hiess damals Crochane!! In meiner Jugend
hiessen Spühlmaschinen noch Gabi -Irmgard oder Luise!!!


Vor 196 Jahren hat Napoleon der Erste seine heissgeliebte Josephine geheiratet. Und hinter her gabs Froschschenkel - aber nicht die von Josephine. Sie war ein Feger und hat ihn total erschöpft in der Kiste - eine frühe Jenny Elvers also! Mit Fremdsprachenkenntnissen!




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum