Re: ELMI ON SATELLITE

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Jürgen Reiner am 02. Dezember 2000 01:53:05:

Als Antwort auf: ELMI ON SATELLITE geschrieben von Patrick Lynen am 01. Dezember 2000 15:11:02:

>Hallo Elmar !
>Ich kann Dich leider nicht empfangen. Deswegen forde ich jetzt und hier: Rockland muß auf einen Satelliten-Transponder. Sofort !
>Gruß
>Patrick

Hallo Patrik,

die Alternative wäre die Sendung paralell über Intersurf Radio auszustrahlen. Ich hab Rockland Radio schon angerufen und auch angeschrieben, leider ohne Resonanz. Nun vieleicht wird es doch noch was nachdem wir jetzt die offiziellen Partner von Real Network sind und Sendungen in CD/Stereo Qualität anbieten können.
Dann wäre Elmi WELTWEIT und in bbesserer Qualität als über Antenne zu hören.

Also Ihr Rockländer oder Elmi, mein Angebot gilt immer noch. Elmi sollte über Intersurfradio.de senden :-))

Wäre uns eine Ehre

Jürgen Reiner
(onlineradio freak *grinz)