elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: SWF3 Zubehör


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Matze am 02. Dezember 2000 18:41:17:

Als Antwort auf: SWF3 Zubehör geschrieben von JeffProblems am 28. September 2000 21:06:59:

>Ein Projekt von vNet und einigen Radiofreaks aus der Gegend ist dabei, das alte SWF3-Programmzubehör ein Wenig zu rekonsturieren. Wir sind jeden dankbar, der uns mit alten Mitschnitten und (vor allem) Jingles usw. versorgen kann. Kontakt zu anderen SWF3-Fans, die an einem solchen Projekt interessiert sind, ist uns aber genau so wichtig. Ebenso würden wir uns über Gespräche mit alten SWF3-Leuten freuen. Und an sonsten werden wir mal sehen, wie sich SWR3 weiterentwickelt. Quo vadis SWR3?


Tachchen!

Ich hab noch einiges an alten Comix und Jingles.
Die Jingles sind aber alle in diesem seltsamen format, in dem sie beim "SWF3 Mixer (anno 1996) bei waren.
Bei Interesse bitte melden.


Gruß, Matze




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum