elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

BEST OF ELMI 6.12.2000


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PROPHET am 06. Dezember 2000 15:04:32:

Deutschland ist schockiert. Bobbele trennt sich von Babs. Die Welt ist merklich kälter geworden. Hier bei uns im Rockland Studio haben wir alle Hosen auf Halbmast. The Day after!!! Man munkelt dass Bobbele was mit Sabrina L´Tur hat.
Eigentlich schade - er hätte Claudia Schiffer nehmen sollen - das hätte bedeutet: Kein trockener Schlüpfer mehr in allen Frauenzeitschriftredaktionen dieser Nation. BILD eingeschlossen!

Die gemeinsamen Mahlzeiten in der Familie sterben aus!! Uns fehlt eben die Leitkultur!! Dann gilt auch der Spruch nicht mehr, den wir früher immer
hatten: Heute bleibt die Mutti kalt - wir gehen in den Wienerwald!!


In der Stadtbahn in Tokio gibt es jetzt Waggongs nur für Frauen!!!! Reaktion auf die vielen Grapscher in Tokio.
Das ist so ne Art Container auf Rädern!!! Also ich kann nur hoffen, dass das in Deutschland keine Schule macht! Ich fahre sehr gerne U-Bahn - ich hätte sonst überhaupt keinen körperlichen Kontakt mit dem anderen Geschlecht mehr.
In Deutschland läuft so was nicht! Grabscher werden hier sofort nominiert!

Was ist der Unterschied zwischen Beckenbauer und Boris Becker??? Beckenbauer kriegt ein Bambi und Boris einen neuen Bimbo!

Das Ozonloch schrumpft!!! Das sagen die Wissenschaftler! Das können die doch nicht einfach so machen!! Ich finde - jeder hat ein Recht auf sein eigenes Ozonloch. Fragt Jenny Elvers.

Jenny Elvers singt gerade live auf RTL. Ich glaube, ich kriege wieder einen epileptischen Anfall Tschüss! bye bye




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum