elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

BEST OF ELMI 7.12.2000


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PROPHET am 07. Dezember 2000 15:10:20:

Jugendliche sind im Weihnachtsstress!! Man wird an den Geschenken gemessen!! Und da haben es Kinder aus reichen Familien einfach besser. Es gibt so reiche Familien, die schenken ihren Kindern zu Weihnachten nicht "HARRY POTTER"
sondern das neue Buche von "HARRY SCHOTTER"

Schröder wandelt auf den Spuren Brandts. 30 Jahre nach dem legendären Kniefall Brandts besucht Schröder wieder Polen.
Dabei wollte Brandt damals gar nicht so lange hinknien - er hatte eine Arthrose und kam nicht mehr alleine hoch. So wird
Geschichte geschrieben.Die SPD profitiert heute noch davon!

In LOS ANGELES werden jetzt schusssichere Westen für Polizeihunde getestet, Gute Idee!! Könnte man bei deutschen Polizisten auch mal machen!

Unser Innenminister OTTO - früher war ich mal eine linke Ratte- SCHILY will eine Zeugenschutzprogramm für Rechtsradikale Aussteiger. Ich dachte immer Schutzprogramm gäbs nur bei Sex. Also wenn ich das richtig gelesen habe
sieht das in der Praxis so aus: Jeder, der aus der rechten Szene aussteigt und die anderen verpfeift darf sich die Haare wieder
wachsen lassen und kriegt einen Jürgen Möllemann Bart zum aufkleben.

Easy Rider wird 30. Toller Film. Damals waren die Drogen noch sauber - man musste nicht zum Haartest. Benzin war billig. Die Schwulen waren noch HIV negativ und die Mädels scharf. Das höchste was man sich einfangen konnte war ein Tripper. Geile Zeit.


Katja Burkhard von RTL- die Lockenfeee mit dem verdeckten Sprachfehler- hatte heute einen Satz mit 7 "S" drin . Ich hatte seit langem mal wieder einen richtigen Orgasmus.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum