elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

SWR?? Schadenfreude...


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Felix am 11. Dezember 2000 20:19:02:

Tut mir leid, aber in diesem Fall (SWR-Streit) kann ich wirklich sagen, dass ich mich drüber irgendwie freue.
Für alle, die dabei die Leidtragenden sind ist dies sicherlich weniger lustig, aber vielleicht ist die jetzige Situation die Vorstufe einer Krise (wennicht schon jetzt). Vielleicht passiert ja DANN irgendwas mit SWR3. Lange kann das bestimmt so nicht weitergehen. Spekulationen helfen zwar nix, aber was soll man sonst machen: Abwarten und Tee trinken? Da geh ich doch lieber in ein Diskussionsforum und spekuliere.:
Sind die Tage des SWR (jedenfalls in dieser Form) gezählt? Wird die Fusion womöglich rückgängig gemacht? (wenn das geht) Kommt ein neuer Boss, der den SWR vor dem Zusammenprall mit dem Eisberg der kalt gewordenen Hörerschaft rettet?
Oder bleibt alles beim alten? Ich hab zwar keine Ahnung von dem was ich schreibe, aber das macht nix, solange da auch noch Intendanten sind, die keine Ahnung von Radiomachen haben.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum