Re: SWR?? Schadenfreude...

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Felix am 12. Dezember 2000 10:08:28:

Als Antwort auf: Re: SWR?? Schadenfreude... geschrieben von Gunnar am 11. Dezember 2000 20:42:28:

>Hallo Geheimniskrämer,
>geht das vielleicht auch etaws konkreter?
>Nebulöse Grüße
>Gunnar

Ich beziehe mich auf den Beitrag von "Ein Insider". Mehr Informationen kann ich wie gesagt auch nicht liefern, den Nebel kann ich auch nicht vertreiben :)
Wie gesagt: Das waren Spekulationen!!!! Ich sitze an keiner Informationsquelle, bin "nur" ein denkender Hörer (der jetzt doch nicht mehr hört, aber weiterdenkt).