elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

BEST OF ELMI 12.12.2000


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PROPHET am 12. Dezember 2000 15:28:12:

100 Jahre Mercedes. Was viel nicht wussten, Mercesdes war die Tochter eines Geschäftsfreundes von Gottlieb Daimler.
Man muss sich mal vorstellen der Name wäre Naddel gewesen.
Du Horst - ich hab mir einen 600 Naddel bestellt!!! Mit Einspritzer??

Wie heisst die Zeitschrift für Realschüler die den Abschluss nicht gepackt haben???? Ach ja!! FOCUS!! Die haben einen Städtetest gemacht und jetzt haltet Euch fest: Stuttgart bietet die höchste Lebensqualität!!
Da drängt sich bei mir die Frage auf : Wieviele Bestechungsgelder sind da geflossen???

Herne kam auf den letzten Platz!! Die Stadt ist so Scheisse, dass die Knackis freiwillig auf Freigang verzichten!!

Hör-Test im Bundestag! 42% der Abgeordneten hören schlecht. War mir bekannt! Am besten hört Wolfgang Thierse.
Nützt ihm aber nix. Er hört zwar gut - hat aber nix zu sagen!


Boris in Sexfalle. Im Wäschezimmer eines Hotels in London. Eine dunkelhäutige Russin im Metropolitan in London im Wäschezimmer vernascht! Was immer Bobbele macht es ist irgendwie "Multikulturell".
Vielleicht kommt ja daher auch der Begriff "WÄSCHEPUFF".

Die Prominenten dieser Welt brauchen es beim Sex irgendwie bizarr. Im Wäschezimmer - auf der Weihnachtsfeier oder im Teppichgeschäft. In Hamburg sagt man seit Neuestem auch "FICKSHOP" dazu!!

Immer mehr Brasilianerinnen sind im Busenfieber.Alle wollen grössere Titten!!! Jetzt wird das Silikon langsam knapp. Viele überlegen schon ob es auch mit Styropor geht. Hauptsache Busen!! Wahrscheinlich sind deshalb viele Brasilianerinnen "Mopsfidel".




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum