elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

BEST OF ELMI 13.12.2000


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PROPHET am 13. Dezember 2000 15:24:52:

Neuer Trend: Immer mehr Menschen lassen sich zu Weihnachten eine Schönheits OP schenken. Vor allem Frauen wollen neue Brüste. Diese kosmetischen Eingriffe nennt man auch "Weihnachtsglocken"

BSE verdirbt MC.DONALD das Geschäft! Schon über 20 % Umsatzrückgang. Dabei betont eine Sprecherin des Unternehmens könnte Mc Donalds die Herkunft verwendeten Fleisches zurückverfolgen. !!!! Ist kein Argument.
Bei Ernst-August kann man auch feststellen wo er herkommt und er hat trotzdem einen an der Waffel.

Australier sind bald die dicksten auf der ganzen Welt. Als ich das gehört habe dachte ich sofort: Wie?? Franzi van Almsick ist noch in Melbourne???
Könnte sein, dass demnächst die Sumoringer alle aus Sidney kommen.

Der Papst sagt, dass alle Taxifahrer Missionare des Glaubens werden sollen. So eine Art rollender Beichtstuhl. Sie können während der Fahrt eine Bekehrung zum Evangelium durchführen.
Manche Taxifahrer geben einem auch am Ende der Fahrt die "Letzte Ölung".

Achtung kids!!" Aus China kommen atomverseuchte Billig -Uhren. Die Metallarmbänder sind hochgradig verstrahlt. Es kann einem also passieren, dass man auf die Frage : Wie spät ist es? immer häufiger die Antwort
kriegt: 9´35 Becquerel.

Nochmals Achtung!!!! Immer mehr Computer-Viren sind zur Weihnachtszeit im Umlauf . Getarnt als Weihnachtsgrüsse. Vermehrt findet man auch sogenannte Trojanische Pferde. Achtung Hauptschüler!!!
Aufpassen!!!Bitte nicht füttern!!




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum