Re: C-Team

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Henrik am 16. Dezember 2000 02:03:49:

Als Antwort auf: C-Team geschrieben von Felix am 16. Dezember 2000 01:37:59:

>Herr Hug, hören sie das?
>Das ist gutes Radio, nur die Musikauswahl ist immer noch kacke.
>Vielleicht ändert sich das ja noch in den nächsten 2einhalb Stunden.
>Kann es aber sein, dass das C-Team früher frecher war?
>Ich kann mich nicht mehr erinnern...

Über die Musikauswahl will ich mal nix sagen, aber so schlecht find ich sie nicht. Dafür gibts was zur Sendung an sich:
DAS IST EINE DER BESTEN SHOWS DER BEIDEN ÜBERHAUPT!!!

Man hört es, daß es den beiden total Spaß macht, endlich mal wieder die Sau rauszulassen. Sie sind heiß.

Sowas ist echt gutes Radio, daß man stundenlang hören möchte!

CU

Henrik