elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: ELMI FOR PRESIDENT


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Alois Singerl am 20. Dezember 2000 15:53:57:

Als Antwort auf: ELMI FOR PRESIDENT geschrieben von ELMAR HÖRIG am 20. Dezember 2000 15:38:32:

Klaro mir sann dabei!
Oba vaschbrich bloss oans. Mochs bessa wie der HessenKoch. Sonnst werst aa noo Kanditad zum "Oorschloch vom Jooohr" - und wieder aussigschmissn, wia der söill vumm Hessischn Rumpfunk, daa awoos sich aa der Hafner endschuidigng miassn hod. Oba pfilleicht wirds ja woos. Übrigens hod der Dings, der Beltz, hoassda, in seim kabarettbrogramm gmoant, das der Vorschlag vom Koch ein Beleidigung des Körperteils gweng is. Recht hoda!

Radio Freies Rochland: Ohne Schern und Maiikorb!

Singerl, bleed


>Hallo Freunde - wenn ich noch welche habe in diesem Forum. Ich bräuchte Eure Hilfe!!Ich möchte am 25 März bei den Landtagswahlen in Rheinland Pfalz als>Kandidat für das Amt des Ministerpräsidenten kandidieren.>Dazu bräuchte ich 125 schriftliche Stimmen, damit ich berechtigt bin an dieser >Wahl teilzunehmen. Meine Partei heisst FRL (Freie Rockland Liste)>Unsere Ziele sind : Besseres Fleisch - vor allem unten rum - Freigabe von>Kokain - Rückführung von Daum in die Bundesliga und Rock´n Roll.>Und natürlich grosse Titten! Aber das muss ich ja nicht besonders erwähnen.>Wir rechnen uns ganz gute Chancen aus, immer vorrausgesetzt Ihr würdet mir helfen. Das was Roland Koch in Hessen macht, kriege ich auch noch hin. Ich würde>Schwarzgeld aber nicht in Koffern über die Grenze bringen sondern in ALDI Tüten,>um einen multikulturellen touch hineinzubringen. Macht ihr mit??????>Bitte um Eure Meinung. Natürlich würden wir im Falle eine Wahlsieges sämtliche>Frequenzen der öffentlich Rechtlichen zunageln. Versprochen. Die Aktion>läuft unte dem Namen "ELMI FOR PRESIDENT">viele Gruesse >ELMI




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum