Re: ELMI FOR PRESIDENT

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Pascal am 20. Dezember 2000 23:16:13:

Als Antwort auf: Re: ELMI FOR PRESIDENT geschrieben von maske am 20. Dezember 2000 16:03:53:

Hi,
meine Stimme hast Du auch? Oder muss ich dafür aus dem Bundesland Deiner Kandidatur kommen? Vielleicht kannst Du Dich ja in ex SWF3-Land auch gleich aufstellen lassen - wir haben in Ba-Wü schon im kommenden Jahr Landtagswahlen, und daß da so einiges gut bzw. besser zu machen wäre weißt Du sicher am Besten.
ELMI FOR PRESIDENT - bin dabei.
cu