elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

also diese SWR3ler...


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von tulpengiesser am 21. Dezember 2000 02:03:52:

.. die sind ja echt unmöglich,
da stellen die doch tatsächlich für ihre paar Hörer die Gagtory völlig umsonst auf eine Bühne, pah, die habens wohl nötig, .. und dann auch noch bei so kalten Wetter, da haben die bestimmt auch was mit zu tun, hat bestimmt dieser umögliche Wettervogel seine Hände im Spiel. Und holen dann auch noch die ganze alte Mannschaft auf die Bühne - haben wohl nichts besseres mehr. Und dann noch diese müden Gags von Müller, Zeus+Wirbi und Anke Engelke erst einmal - die bezahlen die doch obendrein noch von unseren Gebühren, außerdem kommt die Engelke ja auch nur wieder, weil sie von Hug dazu gezwungen wurde, das Schwein. Und dann ist das ja auch noch versponsert und die schmeißen dann auch gleich noch eine Reise raus, pah, unverschämtheit, die Qualität ist ja eh schon so niedrig und dann schicken die auch noch ihre letzten Hörer weg. Und dann kommt auch noch dieser Thees nachts daher und labert belangloses Zeug, - wo ist denn da das Niveau? Und dann auch noch spät nachts - die trauen sich wohl nicht das ganze tagsüber zu machen! Aber da hört eh keiner mehr.
Und dann kommt auch noch bald dieser Knallinger auf Tour. Und dafür verlangen die dann wieder Geld. Unverschämtheit!!!!

Leute, ihr habt mich überzeugt. Rockland is cool!




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum