Re: ELMI FOR PRESIDENT

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Carsten am 22. Dezember 2000 12:40:49:

Als Antwort auf: ELMI FOR PRESIDENT geschrieben von ELMAR HÖRIG am 20. Dezember 2000 15:38:32:

Hi Elmi,

>Hallo Freunde - wenn ich noch welche habe in diesem Forum.

Wer ? Wo ? Hier ? ;->

>Ich bräuchte Eure Hilfe!!Ich möchte am 25 März bei den Landtagswahlen in Rheinland Pfalz als
>Kandidat für das Amt des Ministerpräsidenten kandidieren.
>Dazu bräuchte ich 125 schriftliche Stimmen, damit ich berechtigt bin an dieser
>Wahl teilzunehmen. Meine Partei heisst FRL (Freie Rockland Liste)
>Unsere Ziele sind : Besseres Fleisch - vor allem unten rum - Freigabe von
>Kokain - Rückführung von Daum in die Bundesliga und Rock´n Roll.
>Und natürlich grosse Titten! Aber das muss ich ja nicht besonders erwähnen.

Du hattest in der ERRS noch die Abschaffung der Tiertransporte und dass es nur noch Volksentscheide geben wird erwähnt. Dem kann ich nur zustimmen !

>Wir rechnen uns ganz gute Chancen aus, immer vorrausgesetzt Ihr würdet mir helfen. Das was Roland Koch in Hessen macht, kriege ich auch noch hin. Ich würde
>Schwarzgeld aber nicht in Koffern über die Grenze bringen sondern in ALDI Tüten,
>um einen multikulturellen touch hineinzubringen. Macht ihr mit??????

Aber klar doch !

>Bitte um Eure Meinung. Natürlich würden wir im Falle eine Wahlsieges sämtliche
>Frequenzen der öffentlich Rechtlichen zunageln.

Jawoll !!! :-]

> Versprochen. Die Aktion läuft unter dem Namen "ELMI FOR PRESIDENT"

mit weniger geben wir uns auch nicht zu frieden.

vegARDDs
und Rockland is' cool !

Carsten