elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

BEST OF ELMI 22.12.2000


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PROPHET am 22. Dezember 2000 15:13:44:

Sabrina L´Tur hat gesagt -: Mit Boris ist nichts gelaufen - ich habe ihm nur meine Schulter angeboten auf der Bühlerhöhe. Wir hier bei Rockland glauben, es war die haarigste Schulter die wir je gesehen haben.

Wenn ich Ministerpräsident von Rheinland - Pfalz werde, dann hätte ich folgende Verbesserungsvorschläge:
Keine Tierversuche mehr - wir nehmen Politessen und Intendanten der ARD.
Lichterketten gegen freie Radikale.
In Zusammearbeit mit grossen Condomherstellern propagieren wir : Die deutsche Gleitkultur.
Kein Zucker für Diabetiker und neue Batterien für den Vibrator von Jenny Elvers.

Viele glauben, dass Andrea Fischer unsere Gesundheitsministerin bereits mit BSE infiziert ist.

Big Brother in der Krise. Die Quoten rutschen in den Keller. Kein Wunder seit EBRU jeden Tag Tabletten kriegt, die sie ruhig stellen. Und Harry - der tut mir leid - eine tragische Figur - so wie einst Hamlet. Er knetet
den Teig für die Weihnachtsplätzchen und in seinen Augen sieht man ganz gross: TITTEN TITTEN

Das britische Militär ist zu laut - die Musik und das Gebrüll der Ausbilder schädigen die Ohren der Soldaten. Jeder zweite ist schon schwerhörig. Der nächste Krieg wird dadurch entschieden, welche Armee
die besseren Hörgeräte hat.

Boygroups oder wie wir hier bei Rockland sagen: SEIFENBÜCKER!!!!!!

FROHE WEIHNACHTEN ALLERSEITS




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum