Re: ELMI FOR PRESIDENT

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Josef Bernarding am 22. Dezember 2000 16:18:35:

Als Antwort auf: ELMI FOR PRESIDENT geschrieben von ELMAR HÖRIG am 20. Dezember 2000 15:38:32:

Zufällig - der Strom war ausgefallen, die gespeicherten Frequenzen weg, da
fängt das wave-Radio bei 87.5 Mhz an und ich höre Deine Stimme! Da mußte ich
mich erst mal setzen - keiner meiner Freunde wußte wo Du bist und was Du machst.
Jetzt werden alle Radios in der Bekanntschaft mittels Sekundenkleber auf dem Drehkondensator intern auf Rockland-Radio eingestellt.
Natürlich unterstütze ich Deine Kandidatur und bin auch bereit im Wahlkampf mitzuhelfen - will aber bei Erfolg auch ein Ministerium - egal welches.
Bin zwar Saarländer, macht aber nix, da ich keinen Unterschied zwischen den
Pälzern und den Muffelländern erkenne.
Also - bestätige mir bitte meine Aufnahme in das Wahlkampf-Team und ich arbeite
professionell mit. Die technischen und intellektuellen Voraussetzungen sind vorhanden.

Nur das Beste und so

Sepp